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Warum O2
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Hallo zusammen.

Ich habe die kostenlose SIM-Karte von o2 zum Testen auf meinem Zweitgerät (keinerlei Apps installiert, keine Abos oder ähnliche kostenpflichtige Dienste auf dem Gerät) bestellt Ich habe die SIM-Karte sonst nur und ausschließlich zum Surfen benutzt.

Mir wurden nach dem Testmonat für irgendwelche "Mehrwertdienste", die ich nie in Anspruch genommen habe, 7,99 Euro in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben ergeben, dass man mir das zu Unrecht abgebuchte Geld erstatten werde. Das war vor Wochen, seitdem ist nichts passiert. 

Als potenzieller Kunde fühlte ich mich betrogen und werde höchstwahrscheinlich keinen Vertrag mit o2 abschließen und das Ganze meinem Anwalt übergeben, sollte ich in den nächsten Wochen nichts hören. Es sind zwar "nur" 7,99 Euro, das Ganze hinterlässt aber einen sehr faden Beigeschmack.

hattest du die Drittanbieter-Sperre gesetzt?

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dtun%2D585645

 


Hallo @Carter89 

Ich kann nachvollziehen, dass dir eine Gutschrift zugesagt wurde.

Leider ist die Buchung systemtechnisch noch nicht abschließend verarbeitet worden, es wird vom o2 Mitarbeitern korrigiert und die O2 Kollegen gebeten den Betrag auszuzahlen.

Bleiben Sie in Geduld,es wird ein O2 Mitarbeiter bei ihm drum kümmern.

Vg Andi40 


Ich kann nachvollziehen, dass dir eine Gutschrift zugesagt wurde.

wie machst du das?


Du willst ernsthaft wegen 7,99 einen Anwalt beauftragen? Sorry, aber das ist wirklich lächerlich. Und nein, dafür kriegst du keine Deckungszusage einer Rechtsschutzversicherung.


Hallo @Carter89 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne schaue ich nach, was die Kolleg:innen veranlaßt haben. 

Dazu benötige ich allerdings zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Gruß, Solveig 


@Andi40 und @poales ,

nur wir Moderatoren haben Zugriff auf die Kundendaten. 😊

Gruß, Solveig 


Hallo @Carter89 ,

schön, dass ich dein Anliegen klären konnte.🌸

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

 

 

 


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