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Hallo, Ich möchte gerne vorzeitig von DSL Classic S auf Home L (24 Monate) wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis 30.07.2021. Könnt ihr mir ein Angebot zuschicken? Danke Gruß Edelbert

Hi @EdelbertU,

herzlich willkommen in unserer Community und ich freue mich, dass du deinen o2 DSL Vertrag upgraden willst :blush:

Dafür habe ich noch ein paar Fragen an dich, damit wir dir ein passendes Angebot per Mail zuschicken können:

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Sobald uns deine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa, danke für die Rückmeldung. Den Leihrouter würde ich weiterhin behalten, wenn er kostenlos bleibt (habe ihn die letzten Jahre auch schon kostenlos bekommen)! Wenn nicht habe ich einen eigenen Router in Reserve. Der Wunschtarif Home L ist an meiner Adresse verfügbar. Ich brauche keine Allnetflat, kein ISDN kein O2TV! Meine Mail-Adresse ist noch aktuell. Ich möchte nur meinen Tarif von Classic S auf Home L (24 Monate) upgraden, alles andere soll bleiben, wie es ist! Bitte um Angebot per Mail zum vorzeitigen Upgrade. Danke MfG Edelbert


Hallo @EdelbertU ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


Hallo @EdelbertU ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

 

Das freut mich :relaxed:

 

Ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht eingetragen. Du bekommst spätestens Montag alles per Mail bestätigt.

 

ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Gruß, Solveig


Hallo, wann bekomme ich denn meinen neuen Router? Am Montag, 22.03. Soll mein Abschluss geschaltet werden! Danke


Hallo, Ich warte immer noch auf meine neueO2 Box 2, die mir mit dem neuen Vertrag angeboten wurde. Mit der Box 6431 wird die Verbindung jede Stunde unterbrochen. Ich hoffe dass ist mir dem neuen Router dann weg? Bitte zusenden. Danke. MfG EdelbertU


@EdelbertU 

 

in der Logistik kommt es aktuell zu Verzögerungen. Ich habe die Kollegen angeschrieben, mit der Bitte zu prüfen, wo der Router bleibt. Sie melden sich direkt per Email bei dir.


Grüße


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