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Gelöst

Umzug über App und Webseite funktioniert nicht


Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt mehrfach versucht den Umzug meines DSL & Festnetz Vertrags zu beauftragen, aber immer kommt am Ende der Eingabe ein Error.

 

Es wird langsam dringend, da die Leitung spätestens zum 15.08. geschaltet werden soll, lieber sogar zum 08.08.

 

Den Chat kann ich ja auch nicht kontaktieren, da momentan nicht verfügbar.

 

LG

Natalie

13 Antworten

Beauftrage das gleich direkt am Montag im Chat.

Hallo @Nana1303,

hast du bereits wie von Bumer empfohlen den Chat kontaktiert und konnte dir dort bereits geholfen werden? 😊

Liebe Grüße, Lea

Benutzerebene 1

Hallo Lea,

ja mir wurde bereits geholfen, der Vertrag wird am 08.08. in der neuen Wohnung geschaltet 👍🏻

 

LG Natalie

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt

Hallo @Nana1303 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, dann drücken wir mal die Daumen dass jetzt alles reibungslos weitergeht und du dann am 08. August wieder online bist an deiner neuen Adresse. Wenn du vorher noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Ich hätte eine Frage zu dem Umzug. Gestern war ein Techniker von der Telekom da um die Leitung zu schalten. Leider hat das nicht geklappt, da am Hausanschluss kein Signal von der Telefondose in der Wohnung ankam.

 

Dies muss ich jetzt durch den Vermieter reparieren lassen und dann könnte die Leitung geschaltet werden.

 

Jetzt steht aber in meinem Konto, dass mein Vertrag gekündigt ist. Ich möchte diesen Vertrag aber behalten, da es noch ein alter Vertrag ist, den ich so nicht wieder bekommen kann!

 

LG

Natalie

Die Kündigung bezieht sich auf den Vertrag vor dem Umzug da der ausgelaufen ist. 

Benutzerebene 1

Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Technikerin, die gestern hier war nicht wirklich Ahnung hatte.

 

Sie hat an meinem Anschluss rumgeprüft und dann gesagt, dass wohl das Kabel defekt sei. Habe da jetzt mit meinem Vater drüber gesprochen, der selber mal als Techniker bei der Telekom gearbeitet hat, und er meinte auch sie hätte das nicht ordentlich geprüft. Vor allem wusste sie auch nicht wo das in dem Hausanschluss im Keller überhaupt rauskommt und hat einfach alles möglich ausprobiert.
 

Hätte gerne, dass da nochmal jemand anderes kommt und das prüft, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Kabel kaputt ist, da das direkt grade runter in den Hausanschluss geht und da während der Renovierungsarbeiten gar nichts gemacht wurde.

 

LG

Natalie

Benutzerebene 7

Hallo @Nana1303

Lieben Dank für deine Nachricht. 

Hast du denn nochmal einen neuen Technikertermin vereinbart? 
Vielleicht kann eine neue Prüfung Klarheit schaffen. 

Liebe Grüße, 
Anna

Benutzerebene 1

Wie vereinbare ich einen neuen Technikertermin?

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @Nana1303,

hast du bereits über den Kundensupport einen neuen Termin vereinbart? Hast du den Chat ausprobiert, so wie Bumer empfohlen hat?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maren,

ich bin leider auf Grund des Umzugs noch nicht dazu gekommen.

 

LG

Natalie

Hallo @Nana1303 ,
vielleicht findest einen ruhigen Moment.
Liebe Grüße, Maren 🌼

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