Hallo Community,
folgende Mitteilung steht in meiner Fritz.Box:
Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
Internet funktioniert einwandfrei. Die Rufnummern werden als nicht registriert gelistet. Dennoch bin ich nicht erreichbar bzw. kann nicht telefonieren (Besetzt-Zeichen).
Folgende Diagnose-Meldunh: Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXXXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Box wurde neu gestartet und hat die aktuellste Software.
Wo kann der Fehler liegen?
Gruß Maddin
Seite 1 / 1
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.