Ich würde gern meinen “alten” O2 my home M Tarif mit maximal 50Mbit auf lediglich 100Mbit erhöhen lassen. Mein Tarif ist nun monatlich kündbar und bestimmt schon 3 Jahre alt. Natürlich sollen Telefonnummer und die O2 TV Option erhalten bleiben. Wer kann mir ein Angebot dazu unterbreiten? Handelt es sich nun eine Vertragsverlängerung oder Tarifumstellung? Die Hotline ist pausenlos besetzt und ich komme da nicht weiter. Danke….
Hallo und Willkommen in unserer Community
klasse, dass du dich an uns gewandt hast mit deinem Anliegen. Gerne erstellen wir dir ein passendes Angebot im Zuge eines Tarifwechsels, hierzu melden sich in den nächsten Tagen meine Kolleg:innen hier deinem Beitrag.
Was unsere Hotline betrifft, möchte ich einmal genauer nachfragen. Welche Nummer hattest du angerufen und hörst du ein Besetzt-Zeichen oder wartest du lediglich länger in der Warteschleife?
Viele Grüße
Jenni
Danke für Antwort. Die Telefonhotline hat mich in der Warteschleife verhungern lassen. Mit mehreren Anläufen kein Erfolg gehabt.
Hallo
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich leite den Beitrag an die Kolleg:innen weiter, damit dir hier ein Angebot erstellt wird.
Gruß, Solveig
Hallo
soll es bei der monatliche Kündbarkeit bleiben? Dann können wir keine Rabatte anbieten.
Oder möchtest du ein Angebot über 24 Moante Laufzeit bekommen und dann Rabatte erhalten?
Benötigst du einen Router von uns oder hast du ein eigenes Gerät?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
benötigst du noch Unterstützung bzw. ein Angebot von uns?
Viele Grüße
Jenni
Hallo, bitte gern ein Angebot mit 24 Monaten Laufzeit + Rabatt, ohne Router und mit O2 TV wie bisher.
Danke vorab, Gruß holzgewehr
Hallo
wunschgemäß habe ich dir soeben ein unverbindliches Angebot per EMail zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße Maria
Danke, leider ist das Angebot nicht akzeptabel.
Könnte ich ein neues Angebot bekommen,O2 my Home M (ohne O2-TV und ohne Router) mit monatlicher Vertragslaufzeit, als Vertragsumstellung.
Danke...
Hallo
schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Ich habe dir nun noch ein Angebot für den my Home M Flex Tarif (monatliche Laufzeit)
ohne o2 TV und ohne Router, zugeschickt.
Auch dieses ist wieder 8 Tage gültig, das andere ist nun gelöscht.
Liebe Grüße Maria
Hallo
na, hat dir das Angebot besser gefallen?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung dazu von dir.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Ich wollte auch meinen alten o2 Home m Tarif auf den neuen mit 100 Mbit über Mobilfunk umwandeln.
Laut Hotline geht das aber nicht. Dazu habe ich mindestens 3 Stunden mit der Hotline verbracht aber keine Hilfe bekommen. Wollte dort auch den neuen 5g Router mieten, habe ich aber nie bekommen, müsste ich mir dann einen kaufen.
Kann ich hier ein Angebot auf den neuen Tarif bekommen?
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für deinen Vertrag. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Benötigst du denn einen neuen Router dazu?
Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Einen neuen Router brauche ich nicht, ich habe den aktuellen 5G Router gekauft.
Meine aktuelle Mail Adresse habe ich hinterlegt.
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Hallo
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den o2 Home M Tarif LTE
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
schön, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Das freut mich sehr.
Du hast nun den Tarif “o2 Home M 100” über LTE bzw. 5G.
Passt alles für dich?
Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Zum Beginn des neuen Jahres, möchte ich dich noch auf unseren o2 Community Jahresrückblick 2023 aufmerksam machen. Schaue dir gerne die Meilensteine des Jahres 2023 an.
Liebe Grüße,
Tobias
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