Liebe Kundinnen und Kunden,
Liebes O2-Team,
seit 2018 bin ich Kunde bei O2. Ich habe einen DSL Vertrag und 2 Handyverträge. Mein DSL Vertrag läuft seit 2018 und ist wirklich zu den schlechtesten Konditionen, die existieren. Woher ich das weiß? Ich selber habe nicht so viel Ahnung von Internetvertragen und Co und dachte deswegen, dass O2 mir immer die besten Verträge anbietet, aber als mein Partner einmal über die Verträge und besonders den DSL Vertrag gegangen ist, war er schockiert, dass ich so viel für eine desaströsen Vertrag zahle.
Kurze Hintergrundinformation:
2018 habe ich die Verträge abgeschlossen. Dann bin ich in der Zeit zweimal umgezogen (2021 und 2022) und habe den Vertrag immer mitgenommen, aber nie wurden mir bessere Konditionen angeboten. Nein, es wurde mir nichtmal angeboten, dass ich einen Betrag zahlen kann, damit mein Vertrag nicht wieder um 24 Monate verlängert wird.
Nun zurück zum heutigen Tag:
Mein Partner hat das Angebot entdeckt " bis zu 1000mbit für 29,99". Witzig, da ich für den Preis momentan 50 MBit bekomme. Sofort haben wir angerufen und nachgefragt, ob ein Wechsel möglich ist. Was wurde uns mitgeteilt? Nicht möglich, da vor kurzem erst wieder eine Vertragsverlangerung stattgefunden hat.
Wollt ihr mich eigentlich komplett wie eine Gans ausnehmen? Nur weil ich in diesem themengebiet nicht versiert genug war, um mich gegen solche Schikanen zu wehren? Weil ich darauf vertraut habe, dass O2 ihre Kunden schätzt und immer das beste für beide Parteien anstreben wollen. Leider habe ich mich geirrt.
In diesem Sinne vielen Dank für die nicht vorhandene, tolle und unterstützende Kundenbetreuung! :-)
Lösung von o2_Andrea
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