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NACH FREISCHALTUNG KEINE AKTIVIERUNG VOM VERTRAG


Kann mir mal jemand sagen was das soll? Mittlerweile sind es 4 Tage her das der Techniker da war und die Leitung freigegeben hat, Wlan hab ich, kann ich auch nutzen allerdings ist mein Vertrag noch immer nicht vollends aktiviert so das ich keine Daten einsehen kann, auch kein TV ist möglich, jedesmal wird man vom Kundenservice vertröstet und bekommt gesagt in ca 2 std ist alles aktiviert, geht aber bisher nach 4 Tagen immernoch nicht, ich wollte meinen Vertrag widerrufen, dies ist auch nicht möglich da der Vertrag noch nicht aktiv ist, was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? 

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Lösung von Bumer 4 June 2023, 16:59

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6 Antworten

@Tom2808 

kann ich auch nutzen allerdings ist mein Vertrag noch immer nicht vollends aktiviert so das ich keine Daten einsehen kann.

Meinst du den Kundenbereich Mein o2?

Gruß

@Bumer ja in die mein o2 app komm ich rein aber daten wie vertrag, rechnung etc ist grau hinterlegt und deswegen kann ich nicht draufdrücken& wie gesagt kein TV schauen da der Vertrag IMMERNOCH den Status hat "Wird freigeschaltet"

Hi @Tom2808 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Es freut uns sehr, dass du dich für uns als deinen Internetprovider entschieden hast 😊 Dass der Start so schleppend war tut mir natürlich leid, das ist sicher nicht in unserem Sinne. Es sind ja mittlerweile ein paar Tage vergangen, magst du daher mal berichten, wie es aktuell ausschaut?  

Gespannte Grüße 

Matze  

Mein Vertragsbeginn war am 20.03.2024. WLAN funktionierte sofort, aber sowohl der O2 home, wie auch o2 tv erscheinen noch immer nicht in meiner Vertragsübersicht. O2 tv lässt sich nicht aktivieren. War schon zig mal beim Händler, und O2 quasselt am Telefon irgendwas von Störung bei der Aktivierung. Wäre ich nur bei der Telekom geblieben! Am Montag gehe ich zum O2 Shop und widerrufe/kündige die gesamten Verträge mit O2. Ich bin nur noch genervt von diesem Anbieter. 

23.03.2024

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun.

Internet und o2 TV funktionieren nicht?

Wenn die Widerrufsfrist nicht abgelaufen ist kannst du hier widerrufen: widerruf@cc.o2online.de.

Moin @lois63,

ein Widerruf muss bestimmt nicht geschehen, dafür sind wir hier ja da - wir finden eine Lösung 🤗

Hast du denn in der Auftragsbestätigung die o2 TV Option schriftlich als Vertragsbestandteil bekommen?

Wenn ja - bist du mit deinem Festnetzanschluss im Mein o2 Bereich auch registriert?

Denn nur mit dem Login kannst du dann o2 TV nutzen. Wenn du ein anderes Login nutzt, wo o2 TV nicht gebucht ist, wird es dir als “nicht aktiviert” angezeigt.

Grüße von

Kathi 🌞

 

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