Liebe Community,
seit gestern geht bei uns kein DSL mehr. Der Fehler wurde auch schon gemeldet.
Ist es möglich, dass O2 als Serviceleistung und Ersatz für den Ausfall das Datenvolumen bei einem bestehendem O2 Handyvertrag erhöht um daheim weiter das Internet nutzen zu können? Wir sind auf das Internet angewiesen...
Vielen Dank für Erfahrungsberichte und Antworten
Seite 1 / 1
Hey @BaluLisa ,
herzlich willkommen in unserer Community
Ohje, ich hoffe die Störung lässt sich schnell beheben. Magst du mir einmal deine Rufnummer zusammen mit der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an@o2_Support schicken? Dann schaue ich mir das gerne einmal genauer an!
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community
Ohje, ich hoffe die Störung lässt sich schnell beheben. Magst du mir einmal deine Rufnummer zusammen mit der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl per privater Nachricht an
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.