Ich hatte mich am 14.11. telefonisch nach einem Glasfaseranschluss erkundigt und bin mit der Servicemitarbeiterin die jeweiligen Punkte durchgegangen und habe mir daraufhin ein Angebot für einen Glasfaseranschluss für O2 Home M 100 zu den Konditionen des Produktinformationsblatt 10/22 erstellen lassen. Nachdem ich nun heute, am 22.11. das Angebot wahrnehmen wollte (das Angebot hatte bis einschl. heute Gültigkeit), wurde mir mitgeteilt, dass dieses Angebot fehlerhaft sei, da es für einen Neuvertrag mit Kombirabatt (den ich aktuell gar nicht in Anspruch nehmen könnte), statt einem Tarifwechsel (wie von mir gewünscht) enthielt.
Also wurde mir ein neues Angebot erstellt, welches nun aber nach dem Produktinformationsblatt 11/23 erstellt wurde und somit leider eine Preiserhöhung ab dem 15.11. beinhaltet.
Da ich aber bereits am 14.11. mir ein Angebot habe erstellen lassen und aufgrund des Fehlers eines Mitarbeiters dieses nicht in Anspruch nehmen kann, würde ich gerne zu den Konditionen des Produktinformationsblatt 10/22 bestellen, da ich bereits vor der Preisumstellung meinen Vertrag wechseln wollte.
Meine bisherigen Versuche einen kompetenten Servicemitarbeiter zu erwischen, der auch inhaltlich versteht, was ich möchte, ist bislang gescheitert…
Es scheint hier keine Möglichkeit zu geben bei O2 jemanden zu kontaktieren, der mein Anliegen versteht und mir hier kompetent und verbindlich weiterhelfen kann.
Oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten neben den Servicenummern und Chats?
Lösung von Sandroschubert
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