Hallo,
nun habe ich mittlerweile gelesen, das die erste Rechnung erst nach 4-6 Wochen gestellt wird und auch die Grundgebühr des Folgemonat enthält. (Im Folgenden wird die Grundgebühr immer im Voraus erhoben).
Da die 6 Wochen noch nicht rum sind, warte ich noch mal ab, WAS mich aber brennend interessiert, wird immer am Monatsende abgebucht?
Ich frage deshalb, weil gerade dann immer das Konto naturgemäß wenig Deckung hat (Geld kommet an letzten Tag des Monats oder am ersten Tag des Folgemonats) und ich dies dann ggf. entsprechend berücksichtigen sollte...
Wird mir eigentlich eine Nachricht an meine hinterlegte externe E-Mail-Adresse über den Eingang einer neuen Rechnung gesendet?
Und zu guter Letzt, mit welchem Vorlauf zur tatsächlichen Buchung wird die Rechnung er-/zugestellt?
LG
Seite 2 / 2
Schön, dass du dein Daten entfernt hast, die vom Mitarbeiter jedoch nicht. Ausgehend davon, dass er davon keine Kenntnis hat, dass du sie öffentlich machst, habe ich sie entfernt. Bitte unterlasse das künftig.
Gelackmeierter schrieb:Das solltest du mal "o2" in dem Satz streichen.
Unglaublich, an Dreistigkeit von 02 kaum noch zu überbieten!
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon im Sandkasten mit einander gespielt haben...
Ich auch nicht. Und nun?
Bisher ist die Rechnung auf der die Buchung berücksichtigt werden würde noch nicht erstellt und die Rechnung zuvor wurde erstellt bevor die Buchung im System vermerkt wurde, da kann bisher auch noch nichts ersichtlich sein.
Ich bitte hier bis zur Erstellung der nächsten Rechnung um Geduld, vielen Dank.
Grüße
Yvonne
Ich bitte hier bis zur Erstellung der nächsten Rechnung um Geduld, vielen Dank.
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.