Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bereits mehrere Mail von O2 erhalten, dass ich meine E-Mail-Adresse aktivieren soll. Jedesmal wenn ich auf den Link klicke, kommt der Hinweis:

 

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit."

Meine Daten sind richtig. 

Wie komme ich hier weiter?

Hallo ​@NancyWy, freut mich, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob du weiterhin die E-Mails mit dem Bestätigungslink bekommst? Oder hat sich das inzwischen gelegt, weil deine E-Mail Adresse aktuell verifiziert ist bei uns?

Gib uns gerne Feedback, ob da alles gut geklappt hat.

VG, Senay


Das Anliegen wurde in mehreren Topics besprochen. Hier wurde bestätigt das es mittlerweile funktioniert hat Zugangsdaten Glasfaser Router | O₂ Community (o2online.de)


Vielen Dank für den Hinweis Sandroschubert. 

@NancyWy , freut mich, dass das Problem nun gelöst ist. Bitte verteile dein Anliegen hier in der Community nicht mehrmals in Zukunft😌Es wird nämlich schnell unübersichtlich.  

Du brauchst hier nicht mehr zu antworten🙂

VG, Senay


@o2_Senay 

bitte die Themen zusammenführen.


Deine Antwort