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DSL Upgrade

  • 12 February 2024
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe schon lange einen DSL classic M flex Vertrag, dem ich gern ein Upgrade geben würde, da es mir nun doch zu langsam ist. Über die Website komme ich nicht weiter (z. B. Vertragsverlängerung o.ä.), da wird mir angezeigt, dass ein Problem mit meinen Kundendaten besteht. Wie komme ich zu einem passenden Angebot (z. B. mit 100MB). Mein jetziger Vertrag beinhaltet auch einen Kombivorteil, wäre schon, wenn dieser auch irgendwie beibehalten könnte. 


6 Antworten

Hallo @Bahaec09 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Im Fall von o2 Home Verträgen und deren Vorgängern ist ein Tarifwechsel oder eine Verlängerung online nicht selber buchbar, daher hat dies bei dir auch nicht funktioniert. Wir werden gerne einmal nach einem Angebot für dich schauen bezüglich eines Wechsels auf 100 Mbit/s. Wenn es sonst nichts weiter an Vertragsinhalten zu beachten gibt, dann schau bitte vorher noch einmal ob du eine aktuelle E-Mailadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die Rückmeldung. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Wie gesagt, das Internet soll ein bisschen schneller werden,und ich habe einen Kombivorteil. 

Meine Email Adresse ist aktuell.

Danke. 

Moin @Bahaec09 😊

Ich schicke dir gerne ein Vertragsverlängerungsangebot zu.

Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben. 

Bitte gebe mir hier Bescheid sobald du mir geantwortet hast 🙂

LG Kathi

Hallo Kathi, 

ich habe dir auf die PN geantwortet. Freue mich über ein Angebot. 

LG. 

Guten Morgen @Bahaec09 🙂

Danke für deine Nachricht 🤝 Ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 Tarif per E-Mail geschickt.

Schaue es dir gerne an, 8 Tage hast du Zeit. Du kannst es dann direkt in der E-Mail buchen 🤗

Deinen aktuellen Mietrouter WLAN HomeBox 2 kannst du damit auch kostenfrei weiternutzen, wenn du stattdessen keinen neuen Router bei uns mieten möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Lieben Gruß

Kathi

Hallo @Bahaec09 ,
wie ich sehe, hast du das Angebot von Kathi angenommen.
Das freut mich. 😊
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Hast du schon diesen Artikel in der Community gesehen ? 

Gruß, Solveig 

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