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Gelöst

[Abgetrennt] Re: Hotline ist erreichbar, kriegt aber nix geregelt


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes O2 Team,



 



ich bin schon seit einigen Jahren bei O2 Kunde und musste nun erschreckend feststellen, dass die anfängliche Begeisterung über Ihren Kundenservice in einem ad absurdum endet!



Ja es ist tatsächlich so, dass ich vor Jahren begeistert war über O2. Nun werde ich bei einem telefonischen Anruf bei Ihrem „kundenservice“ mit einer dreißig minütigen Wartezeiten vertröstet und anschließend endet man in einem Desolatum.



Wie kann das nach unzähligen Versuchen weitergehen? Sollte man als Verbraucher, NEIN,  sollte ist das FALSCHE WORT, sondern MUSS man als Verbraucher da nicht entscheidend eine andere Wahl treffen? Sicherlich ist die Politik und die von profitgetriebenen Unternehmen der Macht des Verbrauchers nicht bewusst.



 



Ich versuche seit Tagen Sie telefonisch zu kontaktieren. Es steht ein Wohnortwechsel an. Ich war bisher in der Hoffnung den bestehenden Vertrag mit zunehmen. Jedoch spiele ich nun mit meinen Gedanken den langjährigen O2 DSL Vertrag zu kündigen. Bitte teilen Sie mir die Kündigungsfrist und den nächst möglichen Kündigungstermin mit.



 



Gerne dürfen Sie mich von meiner negativen Erfahrung vom O2 kundenservice ein wenig überraschen, in dem Sie mich einfach anrufen. Meine Telefonnummer wäre 0171ab 14:00 Uhr oder auch 00 ab 17:00 Uhr.



 



In Erwartung und mit den besten Grüßen, eine erfolgreiche Woche.



 



Melanie und Thomas Lang.



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3 Antworten

Tach!

melanielang schrieb:

Bitte teilen Sie mir die Kündigungsfrist und den nächst möglichen Kündigungstermin mit.

Steht doch alles in den Vertragsunterlagen.

Einfach lesen, handeln, fertig.

lg

Atabey

@Experten, bitte verschieben.

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Abgetrennt und verschoben.

Bitte seht davon ab Eurer Anliegen quer im Forum zu verteilen, hier schliesse ich, dort geht es weiter -> https://hilfe.o2online.de/thread/167737-re-vdsl-ausbau