Sehr geehrte Damen und Herren,
gleiches Problem, wie viele andere hier auch; es ist zudem wirklich unverständlich, warum das Ihrerseits noch immer nicht in den Griff bekommen worden ist bzw. automatisch berücksichtigt bzw. korrigiert wird.
Ihr Kundenservice ist leider gelinde gesagt “beratungsresistent”; ich habe bereits am 09.05.2023 den 02 my Home XXL für “dauerhaft” 39,99 EUR (35 EUR Technologierabatt und 5 EUR Kombi-Vorteil) unter der Auftragsnummer XXXXXX (Kundennr. XXXXXX) geschlossen und die Vertragsbedingungen nun auch zu Hauf bestätigt bekommen, jedoch “weigert” man sich hier bzw. sieht sich nicht in der Lage die entsprechenden Rechnungen auch anzupassen. Ihre “Zuviel-Abbuchungen” erfolgen rechtswidrig und demnach ohne jeglichen Rechtsgrund. Ich bitte daher umgehend um entsprechende Anpassung bzw. Rückerstattung der zu viel geleisteten Beträge für die Monate August 2023 und September 2023. Eine etwaige Meldung an die Verbraucherschutzzentrale, sowie weitere (bereits angekündigte und leider ignorierte) Rechtsfolgen stehen nun unmittelbar bevor.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian König
o2_Giulia, 29.09.2023, 08:38:persönliche Daten verborgen