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Sehr geehrte Damen und Herren,

gleiches Problem, wie viele andere hier auch; es ist zudem wirklich unverständlich, warum das Ihrerseits noch immer nicht in den Griff bekommen worden ist bzw. automatisch berücksichtigt bzw. korrigiert wird. 

Ihr Kundenservice ist leider gelinde gesagt “beratungsresistent”; ich habe bereits am 09.05.2023 den 02 my Home XXL für “dauerhaft” 39,99 EUR (35 EUR Technologierabatt und 5 EUR Kombi-Vorteil) unter der Auftragsnummer XXXXXX (Kundennr. XXXXXX) geschlossen und die Vertragsbedingungen nun auch zu Hauf bestätigt bekommen, jedoch “weigert” man sich hier bzw. sieht sich nicht in der Lage die entsprechenden Rechnungen auch anzupassen. Ihre “Zuviel-Abbuchungen” erfolgen rechtswidrig und demnach ohne jeglichen Rechtsgrund. Ich bitte daher umgehend um entsprechende Anpassung bzw. Rückerstattung der zu viel geleisteten Beträge für die Monate August 2023 und September 2023. Eine etwaige Meldung an die Verbraucherschutzzentrale, sowie weitere (bereits angekündigte und leider ignorierte) Rechtsfolgen stehen nun unmittelbar bevor.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian König

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 08:38:persönliche Daten verborgen

Sehr geehrte Damen und Herren,

gleiches Problem, wie der Kollege bzw. die Kollegen zuvor.

Ihr Kundenservice ist leider gelinde gesagt “beratungsresistent”; ich habe bereits am 09.05.2023 den 02 my Home XXL für “dauerhaft” 39,99 EUR (35 EUR Technologierabatt und 5 EUR Kombi-Vorteil) unter der Auftragsnummer XXXXXX (Kundennr. XXXXXX) geschlossen und die Vertragsbedingungen nun auch zu Hauf bestätigt bekommen, jedoch “weigert” man sich hier bzw. sieht sich nicht in der Lage die entsprechenden Rechnungen auch anzupassen. Ihre “Zuviel-Abbuchungen” erfolgen rechtswidrig und demnach ohne jeglichen Rechtsgrund. Ich bitte daher umgehend um entsprechende Anpassung bzw. Rückerstattung der zu viel geleisteten Beträge für die Monate August 2023 und September 2023. Eine etwaige Meldung an die Verbraucherschutzzentrale, sowie weitere (bereits angekündigte und leider ignorierte) Rechtsfolgen stehen nun unmittelbar bevor.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian König

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 08:38: verschoben von

persönliche Daten verborgen

 


Bitte keine Doppelposts.

https://hilfe.o2online.de/questions/919765

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 08:38: verschoben von


Hallo @elseppel,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es zu Problemen bei der Buchung des Technologierabatts gekommen ist. Das sollte natürlich überhaupt nicht passieren und ich kann nicht nachvollziehen, warum dir bisher nicht geholfen wurde. Für den Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Den Technologierabatt habe ich nun aktiviert, eine Bestätigung per Email/Brief erhältst du dazu in Kürze.

Die zuviel berechneten Gebühren lasse ich selbstverständlich gutschreiben. Auch hierzu wirst du in den kommenden Tagen schriftlich informiert. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit schon klären. Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße


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