Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vertrag für O2 My home M Flex. Als ich meinen Vertrag im O2-Shop abschloss, wurde mir mitgeteilt, dass ich 20 Euro pro Monat und 2,5 Euro pro Monat für den Router zahle, bis ich ihn zurücksende oder die Zahlungen dafür beende sei frei! Nachdem der Techniker von O2 zwei Mal nicht zu meinem Termin erschienen war, erhielt ich am 27.11.2019 endlich meinen Router und meine Verbindung wurde hergestellt.
Aber mir wurden 50 Euro für den Router in Rechnung gestellt (der erstattet wurde, nachdem ich die Kundendienstleitung angerufen hatte), und mir wurde auch meine Verbindung in Rechnung gestellt, die versprochen wurde, kostenlos zu sein! und mir werden auch monatlich 30 euro für oktober und november berechnet! in dem Wissen, dass ich meinen Router erst am 27.11.2019 erhalten habe, wie kann ich für die Monate, in denen meine Verbindung nicht hergestellt wurde, eine Gebühr erheben, weil das O2-Team nicht professionell ist?!?! Und warum werden mir 29,99 Euro für den Monatsplan berechnet?
Ich bin ein Austauschstudent in Deutschland und meine deutsche Sprache ist nicht besonders gut, aber ich gebe mein Bestes. Und O2 bietet keine englischen Support-Linien zum Anrufen / SMS / E-Mail! Und ich wollte nicht urteilen, aber ich bekam das Gefühl, dass ich aufgrund meiner schwachen deutschen Sprache und der Fähigkeit, alle technischen und wichtigen Details auf Deutsch zu verstehen, ausgenutzt werde!