Servus, ich habe am 27.12 eine offene Rechnung für meinen DSL Vertrag beglichen, mir wurde bestätigt dass das Geld am 29.12 eingegangen ist.
Am 3.12., also 3 Tage nach Geldeingang (Weihnachtstage abgezogen) wurde mir an dem Tag mitgeteilt das es zwischen 0-3 in der Nacht zum Samstag freigeschaltet wird.
Heute, am 7.01. nochmal im Chat probiert, keine offenen Beträge, ich wurde zur DSL Technik weitergeleitet. Der ziemlich pampige Typ am anderen Ende (keinen Namen angegeben) sagte mir das die Leitung in Ordnung ist und die Sperre den Zugang verhindert und er könnte nichts dagegen mache..
Ich fragte warum das so sei und er sagte er kann nichts tun (O-Ton)…
Daraufhin fragte ich leicht entnervt WER etwas tun könnte oder ob ICH etwas tun könnte, darauf hin hat er den Chat wortlos beendet..
Kann mir jemand mehr sagen?