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Gelöst

ab seid 48 Stunden kein Internet/Netz/kein WLan


19.07.2024                                              11:06 uhr

 

Ich hab seid 48 Stunden kein Internet/Netz/kein WLAn/DSL

 

Trotz reichliche Tipps und Co funktioniert es immer noch nicht. Ich hab schon bei O²s Kundenservice angerufen und werde da nicht ernst genommen. Und ich würde mich Freuen wenn mich hier ein Mod mich informiert was los ist und ob es eine Störung ist oder nicht

 

Edit o2_Sven 19.07.2024/11:20: Verschoben von Mobilfunkdienste zu o2 Home: Rechnung

12 Antworten

Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde dir raten, dass du hier einmal zeitnah dich bei unserem Mahnwesen meldest, denn dein Anschluss ist hier auf Grund von Zahlungsverzug gesperrt. Du erreichst die Abteilung heute noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven

🤔 mmh, das sollte  die  Hotline aber doch sehen können?

und der Kunde  sollte dazu doch auch Infos  bekommen  haben? 🤔

 

@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz

ist deine  Anschrift und die  Mail-Adresse  bei O2  aktuell 

und richtig hinterlegt?

@o2_Sven

🤔 mmh, das sollte  die  Hotline aber doch sehen können?

und der Kunde  sollte dazu doch auch Infos  bekommen  haben? 🤔

 

@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz

ist deine  Anschrift und die  Mail-Adresse  bei O2  aktuell 

und richtig hinterlegt?

 

Ja ist es

 

Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du mit den Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung bereits die Sperre klären?

Die Kolleg:innen können Auskunft über den Mahnlauf und den Betrag geben und in der Regel etwa eine Zahlungsvereinbarung machen.

Ja, auch den Kolleg:innen an unserer Hotline wird es im Datensatz angezeigt und die Kolleg:innen können dann zur Mahnabteilung weiterleiten und wir senden in bestimmten Abständen automatisiert Zahlungserinnerungen per Brief und eventuell zusätzlich SMS, @poales.

Viele Grüße,

Gerrit

 

 

... 

Gerrit

könen sie da nicht was machen siesitzen doch da näher drann

edit o2_Gerrit 20.07.2024 Vollzitate entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz .

Nein, du musst selbst anrufen. Am Montag wieder 

089 787979456 

oder zeitnah die Rechnung bezahlen. 

 

Eine andere Lösung gibt's nicht. 

Hier sind, wie Bollermann geschrieben hat, die Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung zuständig, um zum Beispiel einen Zahlungsaufschub einzutragen, @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz.

Wenn du den offenen Betrag überweist, ist es wichtig, die Kundennummer, die bei unseren Abbuchungen etwa als Verwendungszweck in deinem Kontoverlauf bzw-. deinen Kontoauszügen steht, ebenfalls als Verwendungszweck einzutragen, damit unser Buchungssystem sie auch sofort zuordnen kann und die Freischaltung deines Anschlusses so schnell wie möglich beginnen kann. 

Unsere Bankverbindung ist:

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße,

Gerrit

@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz .

Nein, du musst selbst anrufen. Am Montag wieder 

089 787979456 

oder zeitnah die Rechnung bezahlen. 

 

Eine andere Lösung gibt's nicht. 

hab ich ja gestern abend. Wann wird das Internet wieder entsperrt ?

 

 

 

 

 

Mindestens 2 Werktage.

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz 

Frühestens Dienstag. 

Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,

ist dein Anschluss inzwischen freigeschaltet?

Es kann in der Tat bis zu 48 Stunden nach der Verbuchung dauern, in der Regel geht die Freischaltung wesentlich schneller.

Es kommt dann noch auf die Dauer der Überweisung, ob diese Standard war oder eine Echtzeitüberweisung.

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,

hatte es mit der Freischaltung deines Anschlusses dann zeitnah geklappt?

Viele Grüße,

Gerrit 

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