Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich würde dir raten, dass du hier einmal zeitnah dich bei unserem Mahnwesen meldest, denn dein Anschluss ist hier auf Grund von Zahlungsverzug gesperrt. Du erreichst die Abteilung heute noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven
mmh, das sollte die Hotline aber doch sehen können?
und der Kunde sollte dazu doch auch Infos bekommen haben?
@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz
ist deine Anschrift und die Mail-Adresse bei O2 aktuell
und richtig hinterlegt?
@o2_Sven
mmh, das sollte die Hotline aber doch sehen können?
und der Kunde sollte dazu doch auch Infos bekommen haben?
@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz
ist deine Anschrift und die Mail-Adresse bei O2 aktuell
und richtig hinterlegt?
Ja ist es
Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du mit den Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung bereits die Sperre klären?
Die Kolleg:innen können Auskunft über den Mahnlauf und den Betrag geben und in der Regel etwa eine Zahlungsvereinbarung machen.
Ja, auch den Kolleg:innen an unserer Hotline wird es im Datensatz angezeigt und die Kolleg:innen können dann zur Mahnabteilung weiterleiten und wir senden in bestimmten Abständen automatisiert Zahlungserinnerungen per Brief und eventuell zusätzlich SMS, @poales.
Viele Grüße,
Gerrit
...
Gerrit
könen sie da nicht was machen siesitzen doch da näher drann
edit o2_Gerrit 20.07.2024 Vollzitate entfernt
@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz .
Nein, du musst selbst anrufen. Am Montag wieder
089 787979456
oder zeitnah die Rechnung bezahlen.
Eine andere Lösung gibt's nicht.
Hier sind, wie Bollermann geschrieben hat, die Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung zuständig, um zum Beispiel einen Zahlungsaufschub einzutragen, @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz.
Wenn du den offenen Betrag überweist, ist es wichtig, die Kundennummer, die bei unseren Abbuchungen etwa als Verwendungszweck in deinem Kontoverlauf bzw-. deinen Kontoauszügen steht, ebenfalls als Verwendungszweck einzutragen, damit unser Buchungssystem sie auch sofort zuordnen kann und die Freischaltung deines Anschlusses so schnell wie möglich beginnen kann.
Unsere Bankverbindung ist:
Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX
Viele Grüße,
Gerrit
@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz .
Nein, du musst selbst anrufen. Am Montag wieder
089 787979456
oder zeitnah die Rechnung bezahlen.
Eine andere Lösung gibt's nicht.
hab ich ja gestern abend. Wann wird das Internet wieder entsperrt ?
@Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz
Frühestens Dienstag.
Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,
ist dein Anschluss inzwischen freigeschaltet?
Es kann in der Tat bis zu 48 Stunden nach der Verbuchung dauern, in der Regel geht die Freischaltung wesentlich schneller.
Es kommt dann noch auf die Dauer der Überweisung, ob diese Standard war oder eine Echtzeitüberweisung.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @Der_Mitbürgr_aus_dem_Harz,
hatte es mit der Freischaltung deines Anschlusses dann zeitnah geklappt?
Viele Grüße,
Gerrit