Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe mir ein Handy gekauft, das nun ein schlechtes mobiles Netzwerk aufweist. Nun denke ich es liegt an den Frequenzen. Mein neues Handy kann folgende Frequenzen:



 




  • GSM 2G Frequency1800, 1900, 850, 900
  • CDMA 2G Frequency1900, 800, 850
  • GSM 3G Frequency1700, 1900, 2100, 850, 900
  • CDMA 3G Frequency1900, 800
  • 4G LTE Frequency1500, 1700, 1800, 1900, 2100, 2300, 2400, 2500, 2600, 450, 700, 800, 850, 900



liegt es nun daran? :/



Hallo,



einerseits kann man dies hier als eigenständiges Thema betrachten, andererseits hängt es indirekt mit dem hier https://hilfe.o2online.de/message/1085241  beschriebenen Problem zusammen, wo über den Live-Check eine Störung angezeigt wird.



Anmerkungen (oder weiterführende Lösungsmöglichkeiten) zu einem bereits bestehenden Thema sollten der Übersichtlichkeit wegen in der ersten Diskussion gemacht werden.



Dies zur Info.




Ich habe es soeben unter den anderen Chatverlauf geschrieben, damit alles auch schön seine Ordnung hat. Vielen Dank für diese Info!




Vielen Dank. ☺️



Ich schließe damit diese Diskussion. In der verlinkten geht es dann weiter.