Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Teilweise kommen eingehende Anrufe nicht durch.

  • 24 June 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Ich habe Habe folgendes Problem. Teilweise kommen die Anrufe nicht durch. Es liegt definitiv am Netz, habe schon meine Karte in andere Handy gepackt und dann selbe Problem. Mein Handy auch mit einer anderen KArte getestet und alles gut. Habe jetzt schon 8 mal mit o2 gesprochen und die sagen immer nur alle gut. Könnte kotzen. Es wird dann getestet und bekomme dann einen anonymen Anruf, der dann auch noch durch geht und danach eine SMS alles ist super. Auch bei intensiver Prüfung sollte nix sein angeblich. Habe es den Mitarbeitern alles genau erklärt und alles ausschließen können, dass es am Handy liegt, aber die können es nur an die Technik weiter geben und dann prüfen mit 0,0 Erfolg. Es ist auch anscheinend unmöglich mit den Leuten von der Technik selber zu sprechen. Genannte Problem ist übrigens bei meiner Frau und meiner Mutter auch. Aber es ist ja alles gut mit dem Netz. Bin echt am überlegen ob ich eine Kündigung aufsetze.

Habt ihr schön eine Lösung oder Vorschlag für mich.
vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Katja 29 June 2020, 17:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Walterwolf und :blue_heart: lich willkommen,

 

aus Gründen der Übersichtlichkeit plädiere ich dafür in einem Thema zu bleiben, so gehen auch keine Informationen verloren:

-->https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/eingehende-anrufe-kommen-nur-noch-selten-durch-537645?postid=2122175#post2122175

 

Viele Grüße,

Katja :bird: