Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich kann seit ca. 1 Woche keine E-Mails über Outlook (SMTP) versenden, es ging davor über 1 Jahr ohne Probleme.

Es handelt sich um eine @alice-dsl.net Adresse.

Outlook kann sich erfolgreich am Posteingangserver (IMAP) anmelden, beim Versuch eine E-Mail zu verschicken, verlangt Outlook erneut Benutzernamen und Passwort.

Wenn ich die Daten dort eingebe (Benutzer = Mail), fragt er immer wieder nach.

Outlook verlangt jedoch immer wieder die Anmeldedaten.



Ich habe das Passwort auch bereits geändert, das hat aber auch nicht geholfen.



Zu dem habe ich diverse SMTP Einstellungen ausprobiert:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924#4



Wie gesagt, es hat davor lange funktioniert, somit sehe ich das Problem bei O2.

Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen.



Liebe Grüße

Andreas



Nicht mal zwischendurch per Webmail angemeldet?




Per Webmail funktioniert alles..., das ist aber nicht die Lösung.

Lesen hier auch O2 Mitarbeiter mit?




Hallo @Andreas4587 ,



entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Besteht dein Problme noch ?



Wenn du sagst per Webmail funktioniert ist, sehe ich das Problem nicht bei uns. hast du mal ein anderes e-Mail-Programm versucht ?



Gruß, Solveig



Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen




Deine Antwort