Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich und viele meiner Arbeitskollegen haben dasselbe Problem seit 2 Wochen (verschiedene Anbieter) mit unseren Handys. laut Netzservice liegt keine Störung vor. Allerdings ist das kein Zustand für den ich Geld bezahle möchte. An wen kann ich mich weiter wenden.

habe die Störung bereits gemeldet und, aber die Antwort erhalten, dass alles in Ordnung sei.

LG

Edit: o2_Maren 09.08.2024/20:00 Uhr/ abgetrennt von Ständig Internetabbruch | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @alleanderenNamenwarenvergeben,

willkommen in der o2 Community 💙

Ich habe aus deiner Antwort einen eigenen Beitrag gemacht und ihn in die passende Rubrik eingeordnet. Es geht um Mobilfunk und nicht Festnetz. Du erwähnst, dass deine Arbeitskollegen, unabhängig vom Anbieter, keinen Empfang haben. Handelt es sich um deinen Arbeitsplatz, wo du keinen Empfang hast? Magst du uns die Postleitzahl und eine Nebenstraße nennen, damit wir uns die Netzabdeckung gemeinsam anschauen können?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @alleanderenNamenwarenvergeben,
ja, da können wir leider nichts machen, könntest du vielleicht den Verkäufer bei EBay kontaktieren?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort