Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo @o2_Antje ich habe eine Multicard bei mir Deaktiviert, jetzt funktioniert auf meiner Haupt Sim-Karte keine mobilen daten mehr. ich kann aber auch auf der homepage die multicard nicht mehr aktivieren da andauernd die meldung Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal. kommt. würde mich über schnelle hilfe sehr freuen, da ich für die arbeit im außendienst mobile daten benötige! 

 

edit o2_Solveig : abgetrennt von E-Mail, da anderes Thema

Hallo @Fehres91 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe gesehen, dass heute morgen bereits eine Meldung an die Technik aufgenommen wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld. Die Kollegen kümmern sich um dein Anliegen.

Gruß, Solveig


Hallo @Fehres91 ,

die Kollegen von der Technik haben das Problem gestern noch gelöst.

Funktioniert nun alles wieder ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort