Hallo!
leider habe ich im Ausland kein Netz, war jetzt in den letzten Wochen schon in Mallorca, Amsterdam und Tschechien. Nirgendswo bekomme ich Netz hinein. Muss von Ihnen noch etwas aktiviert werden oder wo liegt das Problem ?
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Ich habe das gleiche Problem - in Schweden, Finland und Dänemark.was ist da los?
Hallo @Jasminprell & @FriedaFrost ,
beide Karten sind freigeschaltet. Habt ihr auf einem anderen Kanal schon die Änderung einreichen können, oder habt ihr nichts beauftragt und es klappt immer noch nicht?
Viele Grüße,
Kurt
beide Karten sind freigeschaltet. Habt ihr auf einem anderen Kanal schon die Änderung einreichen können, oder habt ihr nichts beauftragt und es klappt immer noch nicht?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich habe das selbe Problem. Ist meine sim karte gesperrt? Wenn nicht woran kann es noch liegen?
Hallo DieElefantenkuh982803,
ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/219520-ausland-netz
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/219520-ausland-netz
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich habe das gleiche Problem im Tschechien. Schon mehrfach neu gestartet aber es wird weiter kein Mobilfunk Netz erkannt: kein Telefon/SMS. Die simcard wird erkannt (Aufforderung zur pin Aufgabe) woran konnte das liegen?
VieleGrüße, Maria
VieleGrüße, Maria
Hi @Mucke247 ,
eine Sperre oder Ähnliches liegt aktuell nicht vor.
Klappt inzwischen alles oder hast du noch Einschränkungen?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
eine Sperre oder Ähnliches liegt aktuell nicht vor.
Klappt inzwischen alles oder hast du noch Einschränkungen?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ich habe immer noch kein Netz, kann also seit drei Tagen weder telefonieren noch sms noch mobile Daten, was extrem ätzend ist!!!! Extrem schlechte Support Seiten und späte und null hilfreiche Reaktion auf meine Problemschilderung.
Ich habe testweise eine andere SIM Karteausprobiert, da hatte ich wunderbaren Empfang, es ist also definitiv ein Problem von O2. Nach einer längeren Reihe von Ärgernissen habe ich nun endgültig genug, meine Kündigung ist nun vorgemerkt.m
Ich habe testweise eine andere SIM Karteausprobiert, da hatte ich wunderbaren Empfang, es ist also definitiv ein Problem von O2. Nach einer längeren Reihe von Ärgernissen habe ich nun endgültig genug, meine Kündigung ist nun vorgemerkt.m
Vergiss nur die telefonische Bestätigung innerhalb der 10-Tages-Frist nicht!
Hallo Mucke247,
Roaming ist in deinem Handy aber aktiviert, oder? Welches Handy nutzt du und welche Netzbetreiber werden dir in der Netzwahl angezeigt? Hast du schon probiert, dich bei einem der tschechischen Netzbetreiber manuell einzuwählen?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Roaming ist in deinem Handy aber aktiviert, oder? Welches Handy nutzt du und welche Netzbetreiber werden dir in der Netzwahl angezeigt? Hast du schon probiert, dich bei einem der tschechischen Netzbetreiber manuell einzuwählen?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich habe derzeit das problem in den USA. gibt es hierzu Neuigkeiten?
Hi @Sina1408 ,
Sperren liegen keine vor, auch kann ich eine Einbuchung in einem fremden Netz sehen.
Was klappt genau nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Sperren liegen keine vor, auch kann ich eine Einbuchung in einem fremden Netz sehen.
Was klappt genau nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.