Hallo @Poisen89 und willkommen in der O₂ Community,
hier kannst du schauen, ob es an deinem Standort Netzprobleme gibt.
Der Netzmodus steht bei deinem Mobilgerät auf Automatisch ?
https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/wir-schalten-unser-3g-netz-ab-weiter-geht-s-mit-lte-und-5g-567188
Gruß
Also mein Netzmodus steht auf Automatisch…4g/3g/2g (automatisch verbinden)
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
Mobiles Internet
UMTS/HSPA (3G/H/H+)
im Freien: Nicht verfügbar
in Gebäuden: Nicht verfügbar
Mobiles High Speed Internet (4G)
LTE (4G/L)
im Freien: Sehr gut
in Gebäuden: Sehr gut
Leider hab ich nach wie vor kein mobiles Internet (Jüdefelderstrasse, Münster)
Hallo @Poisen89 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist schlecht, wenn du keine ausreichende Netzabdeckung hast.
Aktuell sehe ich immer noch Einschränkungen und Arbeiten, die bis 01.10.2021 dauern sollen. Kannst du denn trotzdem jetzt ins internet ?
Gruß, Solveig