Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Anrufe brechen ab

  • 21 December 2020
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

seit knapp zwei Wochen habe ich mein private eSIM im Firmenhand (iPhone 12). Leider bricht jeder Anruf über oder auf meine privaten Nr nach einigen Minuten oder Sekunden ab, ausnahmslos. Alle Anrufe über die geschäftliche Nummer Funktionieren ohne Probleme. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!


1 Antwort

Hi @PauleB,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

So soll es antürlich nicht sein. Besteht das Problem denn weiterhin oder hat es sich schon erledigt?

Wenn nicht ist deine Dienstkarte ebenfalls bei o2?

Hast du schon mal ausprobiert VoLTE zu de- und neu zu aktivieren?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort