Hay,
Ich habe ein neues Handy und Sim Karte bekommen..mit Internet u.s.w.
Ich kann nur Anrufen aber ins Internet kann ich nicht ich habe auch eine Nachrichten bekommen und da stand
Lieber Kunde, Sie haben soeben von o2 die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert (bzw. abgespeichert) haben, können Sie die folgenden Services nutzen: das mobile Internet und MMS.
Was soll ich machen? ! 😳
Seite 1 / 1
Hallo iilove.
Hast du einen Zugangspunkt erstellt?
Die Konfigurations-SMS funktioniert bei Smartphones leider nicht.
Nutze diesen Zugangspunkt.
Hast du einen Zugangspunkt erstellt?
Die Konfigurations-SMS funktioniert bei Smartphones leider nicht.
Nutze diesen Zugangspunkt.
Es geht immer noch nicht..
Kann es sein, dass ich irgendwas bei Einstellung was falsches gemacht habe?!
Kann es sein, dass ich irgendwas bei Einstellung was falsches gemacht habe?!
Die Datenverbindungen sind bei deinem Smartphone aktiviert?
Ansonsten SIM-Karte mal rausnehmen und nach ein paar Minuten wieder einlegen.
Ansonsten SIM-Karte mal rausnehmen und nach ein paar Minuten wieder einlegen.
Wie soll ich die aktiviert? !
Sorry kenne mich nicht so mit Handy's aus.
Sorry kenne mich nicht so mit Handy's aus.
Wie soll ich das aktivieren*
Dazu wäre die Information, welches Handy du hast, nicht unwichtig. Darüber hinaus kannst du ja mal schauen, ob du im Disply G, E, 3G oder ein H stehen hast.
Wie ich über eine PN erfahren habe ist es ein Galaxy S III (Geht ja i.O. wenn ich so frei bin und das mitteile).
bielo kennt sich da glaube ich aus.
bielo kennt sich da glaube ich aus.
Beim Samsung Galaxy S3 geht man unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke. Dann muss bei Mobile Datenverbindung ein Haken sein.
Da steht G
Hab Samsungs galexy s3
Hab Samsungs galexy s3
Hm..wie meinst du mit Haken?! :s
Hm..was soll ich machen? !
Datenverbindung ?..
Sorry kenne mich mit handy nicht so aus
Datenverbindung ?..
Sorry kenne mich mit handy nicht so aus
Wenn da ein G steht, ist alles aktiviert. Aber den Weg, wie du notfalls hinkommst, habe ich genau beschrieben.
Was passiert denn, wenn du ins Internet willst? Kommt eine Fehlermeldung?
Schau mal in deinem Handy unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte. Steht da was? Wenn ja was und wenn du das mit dem grünen Punkt anklickst, was steht da alles?
Was passiert denn, wenn du ins Internet willst? Kommt eine Fehlermeldung?
Schau mal in deinem Handy unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Mobile Netzwerke/Zugangspunkte. Steht da was? Wenn ja was und wenn du das mit dem grünen Punkt anklickst, was steht da alles?
O2 Internet prepaid und o2 Internet web debitel und debitel MMS. Wenn du das meinst. ..
Bist du Prepaid-Kunde?
Bist du Kunde von o2 oder Mobilcom Debitel?
Bist du Kunde von o2 oder Mobilcom Debitel?
Prepaid
Dann lösche die Dinger von Debitel mal weg. Dazu den APN anklicken, dann linke Taste und dann "APN löschen"
Ja habe ich aber wenn ich ins Internet gehe steht da " Es gibt ein Problem in Netzwerk"
Und jetzt steht da " es gibt keine sichere Verbindung"..
Prepaid:
Einstellungen für Verträge mit Aufladekarte
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: pinternet.interkom.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Typ: default,mms,supl
Übertragungsart: Nicht angegeben
Nutze bitte mal diesen Zugangspunkt. Ist für Prepaid-Kunden.
Einstellungen für Verträge mit Aufladekarte
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: pinternet.interkom.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Typ: default,mms,supl
Übertragungsart: Nicht angegeben
Nutze bitte mal diesen Zugangspunkt. Ist für Prepaid-Kunden.
Ja habe geht aba ned..
Mal aus einer ganz anderen Richtung:
Das Mobile Internet ist für deine Prepaid-Karte von o2 aus aktiviert, bzw. wurde nicht über die Kundenbetreuung gesperrt?
Weiterhin, bielo fragte ja ob du Kunde von o2 oder Debitel bist: Wo hast du denn den Prepaid-Vertrag abgeschlossen?
Das Mobile Internet ist für deine Prepaid-Karte von o2 aus aktiviert, bzw. wurde nicht über die Kundenbetreuung gesperrt?
Weiterhin, bielo fragte ja ob du Kunde von o2 oder Debitel bist: Wo hast du denn den Prepaid-Vertrag abgeschlossen?
Keine ahnung meine eltern haben die karte gekauft. . Naja egal gehe morgen dahin..und frage ma nach.
Danke.
Danke.
Ein Blick auf die SIM dürfte das auch verraten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.