Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Seit Wochen die Basisstation bei uns im Ort aus und man wird ständig mit den Updates per SMS vertröstet. Habe auch bereits beim Kundenservice angerufen, da hieß es dass sich nur noch um einige tage dauern kann. War leider klar, dass das nur zum Hinhalten gedacht war, da sich bisher nie irgendwer bei mir gemeldet hat. Komischerweise befindet sich im selben Funkmasten auch die vodafone, die keinerlei Probleme hat. Das konnte ich durch den vodafone Router meines Nachbarn feststellen. Ich bin schon jahrelang kunde und habe immer auf dieses Unternehmen gesetzt. Kann hier bitte jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt.

Edit:o2_Lea/11.1.25/Eigenes Topic erstellt, da in falscher Rubrik gepostet. Aus: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei | O₂ Community

Hallo ​@wittlaer76,

deine Frustration kann ich sehr gut verstehen. Genaue Aussagen zur Beendigung der Störung sind natürlich schöner. Oft können wir die aber leider nicht geben. Es ist aber schon mal super, dass du die Störung gemeldet hast und Updates bekommst. 

Magst du eine Nebenstraße von deinem Standort nennen? (Aus Datenschutzgründen bitte nicht deine genaue Adresse). Dann schauen wir da auch nochmal. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea,

Alte Landstraße in Düsseldorf 


 


Hallo zusammen, 

kann man denn davon ausgehen, das wirklich Techniker vor Ort sind um die Basisstation zu reparieren.

Seit ca 6 Wochen lese ich diese Meldung der Wartungsarbeiten. 

Andere Anbieter haben über diese Basisstation keine Probleme. 

Ich glaube langsam man wird hingehalten und verarscht. 


Kann die Tage ja mal schauen ob vor Ort Techniker zu sehen sind


Deine Antwort