Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen über mein iPhone keine Emails mehr senden, aber immer noch empfangen. Über das Webmail portal kann ich ganz normal senden und empfangen.
Gibt es neue Einstellungen für den Postausgangsserver die ich auf mein iPhone einstellen muss?
VG
Kara-Kule
Seite 1 / 1
Gibt es keine Hilfe dazu?
(iPhone 7, iOS10 schon Probleme gehabt, jetzt mit iOS11 immer noch Probleme)
Wâre sehr dankbar
(iPhone 7, iOS10 schon Probleme gehabt, jetzt mit iOS11 immer noch Probleme)
Wâre sehr dankbar
Am einfachsten ist es im Regelfall das Konto einmal zu löschen und neu einzurichten.
*Daumen drück*
*Daumen drück*
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.