Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

seit gestern sehe bei ankommenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr im Display. Ein Gerätewechsel oder eine Systemänderung fand nicht statt!

Vielen Dank für einen Support

Mühle9

hi, normalerweise stellt der Anrufende ein, ob die Rufnummer übertragen werden soll.

Dann kannst du da nix einstellen,

kannst du durch einen Testanruf mal probieren,  ob die Nummer bei einer bekannten Nummer

übertragen wird.

mfg


bitte bleibe in einem Beitrag.

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonnummern-eingehender-anrufe-werden-nicht-angezeigt-552708?postid=2246453#post2246453

→ die Lösung aus diesem  Beitrag

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernanzeige-bei-eingehenden-anrufen-536140

 


Hallo @Mühle9,

 

ich mache hier mal den doppelten Beitrag dicht. :wink:

 

Gruß,

Michi