Liebes O2 Team liebe Community, Ich habe seit ca. 2 Tagen eine neuen Homespot da mein erster wohl ein Software Problem hat was bekannt sei aber sich nícht derzeit ändern lässt. Das waren die Worte des Technikers den ich nach schlappen 45 min an der Strippe hatte. Dann sollte ich in einen Shop gehen und Versuchen das Gerät aus zu tauschen . Dies tat ich mit dem Ergebnis ich habe eine gerät abgegeben aber kein neues mit nehmen können da dieses Verschickt werden muss weil das einen andere Firma macht . Gut dachte ich die 2 tage die mir der Verkäufer sagte werden schon irgendwie gehen. Aus 2 TAGEN wurden 8 TAGE !! Frechheit !! als er dann da war stellte ich ihn ein. Bis heute morgen war alles gut und nun ?! DAS GLEICHE SCHEISS PROBLEM SCHON WIEDER !!! IHR KOTZT MICH SO AN ! LASST EUCH GEFÄLLIST WAS EINFALLEN SONST WAR DAS MEINE LÄNGSTE ZEIT BEI EUCH. Zu dem Problem ich habe schlechtere anbindungen von ca 3-5 mbits und der Name und das Passwort lässt sich nicht mehr ändern.
Vorher ging alles und es waren ca 40-50 mbits