Hallo @Inga Heinrich,
herzlich willkommen in der Community.
Bei einer Kündigung wird die Nummer immer automatisch zur Rufnummermitnahme freigegeben. Wenn du bei deinem neuen Anbieter deine neue Rufnummer behalten möchtest, dann kannst du die Mitnahme natürlich ignorieren.
Deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl können wir dir natürlich noch per Post zukommen lassen, bitte gebe mir hier nur kurz Bescheid.
LG Steffen
Hallo,
ich benötige ebenfalls die PKK. Da ich den Tarif über Tarifhaus abgeschlossen habe, fehlt mir die PKK. Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
Hey @Krissi_cat-810,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du jetzt auch dabei bist.
Die persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) kannst du unter Vorlage des Personalausweises in einem o2 Shop erfahren, das wäre die schnellste Möglichkeit. Ansonsten kann ich auch den Versand per Post veranlassen. Das dauert natürlich einige Tage. Sag Bescheid, was für dich die beste Alternative ist.
Wozu benötigst du denn deine persönliche Kundenkennzahl?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich!
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich benötige die PKK für die Kündigung. Ich werde mir die Nr. im O2 Shop besorgen. Danke und Gruß
Guten Morgen,
ich benötige auch meine PKK...könnten sie bitte den Versand an mich veranlassen.
Beste Grüße
Hanne Ch.
Hallo @Mika1002,
ich aheb den Versand der Nummer soeben für dich beauftragt. Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl wirst du voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse erhalten.
LG Steffen
Hallo zusammen,
ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl. Könnten sie mir diese bitte postalisch zuschicken?
Hallo @Aupinator,
herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich dazu gesellst
Ich habe soeben für dich den Versand der persönlichen Kundenkennzahl beauftragt.
Liebe Grüße,
Melanie
Hallo, im Laufe der Zeit sind meine Vertragsunterlagen leider verloren gegangen.
Würden Sie bitte den Versand meiner PKK per Post an mich veranlassen?
Ich benötige die Nummer einfach für meine Unterlagen. Nur für den Fall der Fälle :)
Vielen Dank und Gruß :)
Hi @Maus0710 ,
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe nun veranlasst dass dir die Kundenkennzahl per Post zugestellt wird.
LG,
Marc
Hi @Maus0710 ,
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe nun veranlasst dass dir die Kundenkennzahl per Post zugestellt wird.
LG,
Marc
Vielen Dank dafür :)
Gruß
Rebekka
Hi @Maus0710 ,
sehr gerne.
Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?
LG,
Marc
Hi @Maus0710 ,
sehr gerne.
Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?
LG,
Marc
Hallo Marc,
danke der Nachfrage, aber bis jetzt ist die PKK leider noch nicht bei mir angekommen
Gruß
Rebekka
Hi @Maus0710 ,
sehr gerne.
Hast die Kundenkennzahl bereits erhalten?
LG,
Marc
Hallo Marc,
ich habe meine PKK gestern erhalten Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Rebekka
Hallo,
Ich benötige zur Vertragsverlängerung meine PKK und kann sie in meinen bisherigen Vertragsunterlagen nicht finden. Könnten Sie sie mir ebenfalls per Post zuschicken?
Lg,
Vanessa
Hallo @choukuV,
vielen Dank für deine Nachricht.
Den Versand habe ich soeben veranlasst.
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl. Könnten sie mir diese bitte postalisch zuschicken?
Hallo und herzlich willkommen in der Community @User1000003.
Soweit ich sehe, wurde heute morgen bereits die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundekennzahl für dich veranlasst.
LG Steffen
Hallo,
ich benötige zum vollständigen Login neuerdings meine PKK. Diese liegt mir leider nicht vor. Können Sie mir diese bitte auf dem Postweg, o.ä zukommen lassen?
Danke und viele Grüße
Hallo @mcXL,
konnte für die bereits der Versand veranlasst werden? Ansonsten schreibe uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Kunden- oder Rufnummer sowie deinen Namen und Adresse. Melde dich hier gerne noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Danke dir.
VG
Dennis