Es ist schlimmer denn je ..
Jetzt kann ich nicht mal mehr “Anrufe ins Ausland sperren” Zuvor ging sperren, aber kein Entsperren!
Fehlermeldung:
Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 8087 187 telefonisch weiter.
Genau wie EVN. Dieser war schon immer eingeschaltet. Hat o2_Manga auch als “verhakt” repariert und führt schon wieder zu der bekannten Meldung.
Der Einzelverbindungsnachweis ist derzeit für Ihre Kundennummer 30xxxx95 deaktiviert.
Ob Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen mit Ihrer monatlichen Rechnung erhalten, können Sie unter diesem Link festlegen: Einstellung Einzelverbindungsnachweis
Was natürlich auch nicht geht.
Egal - die Nr. ist sowieso gekündigt. Dann endet mein angebliches “Einzelschicksal” mit dem Vertragsende.
Nachtrag: mit anderen Nummern probiert - hier ist eine Entsperrung nach wie vor NICHT möglich. Dafür lassen sich eingehende Anrufe im Ausland sperren/entsperren. Es betrifft also nur die eine Funktion und das bei ALLEN meinen Verträgen!
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/sinnvollere-ausland-definiton-bei-sperren-fuer-o2-mobilfunk-535512, damit das Problem in der Idee nicht untergeht