Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonterror von 0341355347248

  • 26 January 2015
  • 5 Antworten
  • 2709 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit mehreren Wochen bekomme ich (mittlerweile auch mehrmals täglich) Anrufe von der Nummer 0341355347248. Angeblich soll es sich um einen Nummer von O2 handeln. Geht man an den Anruf ran wird sofort aufgelegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß ob o2 mit diesen Anrufen in Zusammenhang steht und wie ich das ganze stoppen kann?

 

 

Untern meinen persönlichen Daten/Nutzung ihrer Daten sind keine Häckchen gesetzt.

icon

Lösung von o2_Chantal 26 January 2015, 18:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Habe über den O2 Chat einen Mitarbeiter gefragt was das für eine Nummer ist da Sie angeblich laut Internet zu O2 gehören soll. Der Mitarbeiter meinte das die Nummer nicht zu O2 gehört.

Habe die Nummer dann angerufen und "Herzlich Willkommen bei O2" kennt ihr eure eigenen Propaganda Nummer nicht mehr?

Benutzerebene 6
Hallo Hirschmann,

 

da du deine Daten erst am Freitag geändert hast kann es sein, dass du in dieser Kampagne noch hinterlegt bist.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo,

wo muss ich was ändern, damit diese Anrufe aufhören?!?

Das ist MEGAnervig!!!!!

Unter Mein o2/persönliche Daten/Nutzung ihrer Daten.

Danke!