Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ständig SMS von Nummer 628326?


Hallo! 



Ich hab seit letzter Woche einen anderen Tarif. Nach zwei Tagen erhielt ich die erste SMS vom "o2 Team" (Nummer 628326). Ich solle doch bitte einen Nachweis vorlegen, damit ich den "junge Leute Tarif" nutzen kann. Mir wir nicht bewusst, dass ich einen junge Leute Tarif haben soll, also rief ich bei der Kundenberatung an. Der Herr meinte, dass mich die SMS nicht betrifft. 



Nun, dann bekam ich die passende Email mit dem selben Hinweis. Also hab ich mich erneut an die Kundenberatung gewendet, und die Aussage vom Kollegen wurde mir bestätigt. 



 



Jetzt krieg ich schon wieder eine SMS mit dieser Aufforderung und so langsam ist mir die Sache nicht geheuer. Was läuft bei o2 schief,  dass ich ständig diese Fehl-SMS und -emails erhalte?  



 



Kann man sowas nicht irgendwie abstellen, zurückziehen? 



 



 



icon

Lösung von Narla 11 October 2014, 14:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Nach 21 Tagen hört das auf. 😀 Ab diesem Zeitpunkt fragt o2 nicht mehr und nimmt die Vergünstigungen weg.



 



Du hast echt keinen junge Leute Tarif?



Benutzerebene 3
Abzeichen
Vielleicht hat man dir das aufgrund deines Geburtsdatums oder so automatisch zuerkannt. Wenn du noch keine 26 Jahre bist, steht dir dieser Vorteil unter Umständen zu. Du solltest das ruhig prüfen, macht fünf Euro pro Monat aus!



Es kam wirklich nichts mehr. Aber ich hab mich mehrmals nochmal versichern lassen, dass sich nichts ändert   😉



Leider hab ich die "26" schon vor einer Weile eingeholt und überholt 😄