Hallo allerseits.
Nach Login unter Mein O2 und Wechsel über die Navigation zum Bereich "E-Mail, MMS & SMS" kann man dort zwischen Mobilfunk- und DSL-Vertrag wählen (siehe: http://www.o2online.de/mein-o2/mail/). Als Loop-Kunde habe ich die linke Option gewählt. Danach erfolgte die Weiterleitung auf https://email.o2online.de/, eine Seite die es offenbar nicht mehr gibt. Vor einigen Wochen hatte die Weiterleitung hingegen noch fehlerfrei funktioniert.
Unter welcher Seite kann ich aktuell, das vom Portalkennwort abweichende Passwort für den Mailaccount und das dazugehörige Control Panel konfigurieren?
Danke für die Rückmeldung.
Grüße
G.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.