Skip to main content
Gelöst

Priority Umzugspaket


Guten Abend, 

Ich versuche schon seit mehreren Tagen das Priority Umzugspaket zu aktivieren um für den Übergang einmalig 200GB Volumen zu bekommen. Immer wenn ich mich durch den Link den ich per Sms bekommen habe durchklicke lande ich am Ende nur bei meinen offenen Aufträgen. Es lässt sich nicht aktivieren!

Könnt ihr mir dabei helfen?

 

Liebe Grüße 

12 Antworten

Welchen Account nutzt du dabei aktuell? Das Pack kann nur auf einen Mobilfunkvertrag gebucht werden. In der App sollte das Pack auch sichtbar sein.

 

Gruß 

Ich habe in der App kein Angebot gesehen. Bin nur einem Link den ich per Sms bekommen habe gefolgt. Da habe ich mich allerdings mit meiner Handynummer angemeldet!

Könnt ihr mir bitte auch mit Aktivierung helfen?

Hallo @itunit,

willkommen in der o2 Community. 😊

Versuchst du es über die App oder den Browser? Was passiert wenn du versucht es zu aktivieren?  Versuchst du, wie Sandroschubert schon schrieb, es auf einen Mobilfunkvertrag zu buchen?

Liebe Grüße, Lea

Über den Webseite werde ich zu meine O2 Pripade mobil Karte geleitet zu den Vertragsdaten. Die ist noch von Alice. Funktioniert und wird benutzt. Aber hat kein GBte. Oder Vertrag auf Volume. Also alte Karte ohne Gigabytes. Und in App sehe ich nichts. Option Mobile Basic.

Hallo @itunit ,

meldest du dich in der App mit deiner aktiven Handynummer an?
Wenn ja, dann solltest du darüber auch die Buchung vornehmen können. 

Wenn es sich bei der anderen Simkarten um einen Mobile Basic Tarif handelt,
dass ist das keine Prepaidkarte, sondern auch eine Vertragskarte. 😊

Viele Grüße Maria

Hallo @itunit ,

meldest du dich in der App mit deiner aktiven Handynummer an?
Wenn ja, dann solltest du darüber auch die Buchung vornehmen können. 

Wenn es sich bei der anderen Simkarten um einen Mobile Basic Tarif handelt,
dass ist das keine Prepaidkarte, sondern auch eine Vertragskarte. 😊

Viele Grüße Maria

Jahabe jetzt gelesen, dass die option mit 200GB gibt’s nur für neue Kunden, die Mobil und Dsl Vertrag abschliessen. Also nicht mein Fall.

Über den Webseite werde ich zu meine O2 Pripade mobil Karte geleitet zu den Vertragsdaten. Die ist noch von Alice. Funktioniert und wird benutzt. Aber hat kein GBte. Oder Vertrag auf Volume. Also alte Karte ohne Gigabytes. Und in App sehe ich nichts. Option Mobile Basic.

warum sollte dir das 200GB Datenvolumen gebucht werden?

hast du eine DSL-Störung oder einen Umzug angemeldet.

dann kann dir das Pack grundsätzlich zur Verfügung gestellt werden.

 

bei den Option mobile SIM-Karten aus dem Alice Fun Verträgen

wurde mir mal gesagt, dass dort kein zusätzliches Datenvolumen zu buchen ist.

Hast du noch einen anderen O2 Mobilfunkvertrag?

falls nicht könntest du eine O2 Testkarte zur Überbrückung bei DSL Problemen nutzen.

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

Über den Webseite werde ich zu meine O2 Pripade mobil Karte geleitet zu den Vertragsdaten. Die ist noch von Alice. Funktioniert und wird benutzt. Aber hat kein GBte. Oder Vertrag auf Volume. Also alte Karte ohne Gigabytes. Und in App sehe ich nichts. Option Mobile Basic.

warum sollte dir das 200GB Datenvolumen gebucht werden?

hast du eine DSL-Störung oder einen Umzug angemeldet.

bei den Option mobile SIM-Karten aus dem Alice Fun Verträgen

wurde mir mal gesagt, dass dort kein zusätzliches Datenvolumen zu buchen ist.

Hast du noch einen anderen O2 Mobilfunkvertrag?

Umzug habe ich angemeldet. Ein anderen Mobil Vertrag habe ich auch von O2. Noch einen.

Umzug habe ich angemeldet. Ein anderen Mobil Vertrag habe ich auch von O2. Noch einen.

dann musst du das Pack auf diesen Mobilfunkvertrag aktivieren oder buchen lassen.

Hallo @Domi1896 ,

magst du mir bitte mal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, 
für welche die 200 GB gebucht werden sollen?

Viele Grüße Maria

Hallo @Domi1896 ,

 da du dich auf meine Frage hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du die 200 GB Buchung auf deinen Mobilfunkvertrag bereits
über einen anderen Kontaktweg veranlassen konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort