Hallo @Olli_B543,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du dich bezüglich deines Logins in das E-Mail-Konto an uns gewandt hast.
Ein neues Passwort und die Sicherheitsfrage können zum aktuellen Zeitpunkt ausschließlich über unsere telefonische Kundenbetreuung vergeben werden. Aus Datenschutzgründen ist hierfür eine Authentifizierung mit der persönlichen Kundenkennzahl erforderlich.
Ich bedaure sehr, dass wir in diesem Fall hier in der Community leider momentan nicht weiterhelfen können.
Für die Alice-Emailadressen hatte es übrigens vor einiger Zeit bereits eine Änderung gegeben, in diesem Artikel haben wir alle wichtigen Informationen dazu zusammengefasst:
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia
@Olli_B543
wann wurde die Mailadresse zuletzt genutzt?
Hallo @Olli_B543,
hattest du uns dazu schon telefonisch erreicht und hat man dir dort mit dem Kennwort weiterhelfen können?
VG
Dennis
Hallo @Olli_B543,
da von dir keine Antwort bzw Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich über die Hotline klären konntest.
Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Viel Spaß beim stöbern.
Viele Grüße
Daniela