Hallo,
danke für die Nachricht.
Soweit ich weiß, besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch. Wir hatten da nie etwas gekündigt, sondern sind als Kunden damals einfach von Alice zu O2 rübergenommen worden automatisch.
Leider komme ich nicht in das Control Panel, das ist ja gerade das Problem. Mir fehlen die Passwörter. Bei beiden E-Mailadressen, wenn ich auf “Passwort vergessen” klicke “, folgt als Schritt 2 die Sichheitsfrage, in der ich wie folgt informiert werde “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen”. Ich habe schon alle möglichen Passwörter versucht, die wir hier zu Hause notiert haben, keins von denen funktioniert. Vielleicht sind sie auch falsch notiert und es gibt irgendwo einen Fehler.
Viele Grüße
LolaGola
@LolaGola
Wenn du dich auch mit der reinen Rufnummer nicht anmelden kannst,
brauchst du etwas Geduld.
Ein O2 Moderator wird sich das hier im Forum in einigen Tagen anschauen.
P.S.: Ich bitte darum, dass beide Passwörter meiner beiden Email-Adressen “...@o2mail.de” sowie ”...@alice-dsl.net zurückgesetzt weden. Kann das vom Kundendienst nicht einfach gemacht werden? Was muss ich tun, damit das geht? Ich komme hier seit Tagen nicht weiter und kann keinerlei E-Mails abrufen. Das ist wirklich ärgerlich.
@LolaGola
Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es nun mal einige Tage.
Du kannst den live Chat probieren
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder
erneut über die Hotline, in der Hoffnung mal jemand zu erreichen
der noch Kenntnisse über Mailaccounts hat.
@poales
Vielen Dank auf jeden Fall. Es wird sich schon irgendeine Lösung finden. Ich übe mich in Geduld. ;-)
Hallo @LolaGola.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, konnte man dir bereits auf anderem Wege helfen und die Kennwörter ändern.
Hast du denn noch weitere Fragen oder passt nun alles für dich?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @LolaGola.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, konnte man dir bereits auf anderem Wege helfen und die Kennwörter ändern.
Hast du denn noch weitere Fragen oder passt nun alles für dich?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
leider habe ich das selbe Problem. Kannst Du mir helfen? Danke!
@Susanne Bu
hast du auch noch eine Alice Mailadresse?
und der Vertrag besteht noch?
@Susanne Bu
hast du auch noch eine Alice Mailadresse?
ja habe eine Alice.de Adresse
und der Vertrag besteht noch?
kommst du ins control panel?
Hallo, mir wurde per Chat geholfen. Danke!
@Susanne Bu
dann hinterlege mal eine Sicherheitsfrage.
und lies dies
Hallo @Susanne Bu ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne bei uns, ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen eine Sicherheitsfrage zu hinterlegen.
Schöne Grüße, Sven