Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vertragsnummer vorhanden, Registrierung nicht möglich


Kundennr und Kundenkennzahl ist vorhanden,

reicht das nicht aus??

Brauche das dringend, um mich einloggen zu können, habe bereits o2 gefaxt. keine Antwort !

icon

Lösung von Gertri 8 October 2014, 20:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

Wofür musst du dich denn so dringend bei My Handy registrieren und warum hast du keine Vertragsnummer? Die steht auf der Rechnung.

 

https://

Muss 1. meine Adresse ändern, 2. meine Bankdaten ändern, 3. will ich schon sehen wie lange die 3 My Handy Verträge laufen! und evtl auch abzahlen

 

kannst du mir da helfen?

ps habe die unterlagen auch nicht mehr. kann man sie evtl per email schicken!

habe schon o2 gemailt, die email gibt wohl nicht mehr dann habe ich o2 gefaxt keinerlei reaktion

Schau auf die Rechnung. Ansonsten musst du anrufen und dir die Vertragsnummer geben lassen.

 

Hast du kein Mobilfunkvertrag bei o2? Siehst du dort die Handys nicht?

nein habe keinen Mobilfunkvertrag,

na toll geht es nicht über chat, da ich taub bin.

( ist kein witz, bin echt gehörlos )

habe 3 Kundennummern wegen 3 o2 my handyverträge

2 laufen bald ab, und 1 läuft noch ca 1 jahr

Du musst doch die Rechnung haben. Da steht die Vertragsnummer drauf.

 


na toll geht es nicht über chat, da ich taub bin.

Wieso geht es nicht über den Chat? Doch sicherlich. Hab es vergessen zu erwähnen.

dann probiere ich es zum 3. mal !

die sagen es geht nicht.

kannst du es nicht geben, ich kann dir ja per pn kk und kundennr schicken

geburtsdatum hab ich natürlich auch :-)

 

Verstehe ich gerade nicht, warum die die Vertragsnummern nicht finden. Aber egal, dann ändere die Bankverbindung über den Chat, dann müssen sie das raussuchen.

 

Warum ignorierst du den Hinweis mit den Rechnungen der Handy so?

 


kannst du es nicht geben, ich kann dir ja per pn kk und kundennr schicken

geburtsdatum hab ich natürlich auch :-)

 

Nein, da ich kein Mitarbeiter bin.

Hallo Gertri,

 

ich schaue mir gerne die Laufzeiten deiner My Handy Verträge an.

Magst du mir die Kundennummer und Kennzahl per PN senden?

Natürlich ändere ich auch direkt die Bankverbindung und helfe dir bei der Registrierung, sobald ich deine Kundendaten erhalten habe.

 

Gruß

Antje

hab ein ähnliches problem wie er, habe auch nur eine kundenummer und kriege im chat keine auskunft. registrieren bei myhandy geht nicht

Bleib bitte in deinem Thread.

Hallo sehr nett, soll ich die Antwort hier schreiben, neee-

sonst konnten ja alle mein PW knacken . cih schicke dir ein PN

ok?

 

Gertri schrieb:
Hallo sehr nett, soll ich die Antwort hier schreiben, neee-

sonst konnten ja alle mein PW knacken . cih schicke dir ein PN

ok?

 

Schick mir bitte eine PN.

 

Gruß

Antje

Antje, habe ich bereits getan, wann kann ich mit deiner Antwort rechnen, danke !

Antje war seit Freiatg abend nicht online. Kann sein, dass sie heute frei hat oder später anfängt.

achso ok, damit keine mahnung kommt habe ich mal was überwiesen auf die 3 kundennummern! 😐

hallo bis zum heutigen tage kommt keine antwort sehr traurig, zumal man sich nicht mal einloggen kann !

und nicht weiss ob man noch überweisen muss etc...

sehr schade !!

Ich habe das nochmal an einen Moderator weiter gegeben.

danke

für deine Mühe !

 

 

Hallo Gertri,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe dir gerade per PN geantwortet.

 

Gruß

Antje

Hallole danke !

habe dir auch nochmal geschrieben !!

Vielen dank für deine vorherige hilfe !

 

ich denke den thread kann geschlossen werden zu meiner zufriedenheit, wir machen einfach per pN weiter danke !

Wir lassen den Thread mal offen, bis alles geklärt ist. Dann suchst du dir bitte den Beitrag raus, der dir geholfen hat und klickst einfach auf

 

https://

 

Vielen Dank dafür.

okay

dann warte ich noch ab bis die Antje mir antwortet danke !