Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Rufnummer von O2 zu O2 hat wie angekündigt am 16.12.2024 funktioniert, nun habe ich ein Problem mit der O2 App kann mich mit beiden Verträgen nicht mehr anmelden.Habe die App gelöscht und neu installiert  es kommt immer dieser Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in der App einloggen.

Grüße Hobele

Edit o2_Kathi 16.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Wie kann ich ausloggen und neu registrieren das scheint mir die Lösung zu sein.Habe mit der Hotline telefoniert aber die können mir nicht helfen 


Moin ​@Hobele,

im anderen Beitrag habe ich dir bereits geschrieben 😊 Damit es für alle übersichtlich bleibt, bitte bleibe mit deinem Anliegen gerne hier und verteile es nicht unter mehreren Beiträgen.

Für dich wurde heute ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung erstellt und weitergeleitet👍

Ich hoffe, dass es bald behoben werden kann und du dann auch wieder unsere Mein o2 App nutzen kannst. Gerade können wir nur auf das Ausweichen via Browser hinweisen.

Schöne Grüße

Kathi ⛄️


@o2_Kathi Ok ich danke dir ✌️


@Hobele Bitte versuche es mit dem Löschen von deinem Mein o2 Account und dann mit einer neuen Registrierung. Es wurde hier schon berichtet, dass es damit klappt 😊

Wenn du via Browser eingeloggt bist kannst du oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen 💡

LG Kathi


@o2_Kathi Danke es hat geklappt ,aber nur mit einer neuen E-Mail Adresse da beideVerträge die gleiche E-Mail hatten und er meinte sie ist bereits registriert.Nun kann ich nur mit dem alten Vertrag hier schreiben da der Name bereits vergeben ist. Mal schauen ob ich das noch lösen kann werde später den alten Vertrag auch neu registrieren.

Vielen Dank und einen schönen Abend 👍


@Hobele Super, dass es auch bei dir geklappt hat 😍

Normalerweise wird dann ein Button angezeigt, mit dem man dann trotzdem die Registrierung weiter durchführen kann. Der steht in klein darunter, vielleicht ist er dir nicht aufgefallen 🤔

Also wenn dich das mit der E-Mail Adresse nicht stört, ist das super. Ansonsten nochmal löschen und schauen, ob die Registrierung trotz gleicher E-Mail durchgeführt werden kann - wenn du möchtest.

Ich markiere eben die Lösung um, damit direkt erkennbar ist was in dem Fall getan werden kann 😀

LG Kathi


Deine Antwort