Wie kann ich ausloggen und neu registrieren das scheint mir die Lösung zu sein.Habe mit der Hotline telefoniert aber die können mir nicht helfen
Moin @Hobele,
im anderen Beitrag habe ich dir bereits geschrieben Damit es für alle übersichtlich bleibt, bitte bleibe mit deinem Anliegen gerne hier und verteile es nicht unter mehreren Beiträgen.
Für dich wurde heute ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung erstellt und weitergeleitet
Ich hoffe, dass es bald behoben werden kann und du dann auch wieder unsere Mein o2 App nutzen kannst. Gerade können wir nur auf das Ausweichen via Browser hinweisen.
Schöne Grüße
Kathi
@o2_Kathi Ok ich danke dir
@Hobele Bitte versuche es mit dem Löschen von deinem Mein o2 Account und dann mit einer neuen Registrierung. Es wurde hier schon berichtet, dass es damit klappt
Wenn du via Browser eingeloggt bist kannst du oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen
LG Kathi
@o2_Kathi Danke es hat geklappt ,aber nur mit einer neuen E-Mail Adresse da beideVerträge die gleiche E-Mail hatten und er meinte sie ist bereits registriert.Nun kann ich nur mit dem alten Vertrag hier schreiben da der Name bereits vergeben ist. Mal schauen ob ich das noch lösen kann werde später den alten Vertrag auch neu registrieren.
Vielen Dank und einen schönen Abend
@Hobele Super, dass es auch bei dir geklappt hat
Normalerweise wird dann ein Button angezeigt, mit dem man dann trotzdem die Registrierung weiter durchführen kann. Der steht in klein darunter, vielleicht ist er dir nicht aufgefallen
Also wenn dich das mit der E-Mail Adresse nicht stört, ist das super. Ansonsten nochmal löschen und schauen, ob die Registrierung trotz gleicher E-Mail durchgeführt werden kann - wenn du möchtest.
Ich markiere eben die Lösung um, damit direkt erkennbar ist was in dem Fall getan werden kann
LG Kathi