ich habe am 27.11.2015 meinen und den Handyvertrag meiner Mutter geändert.
Bisher habe ich zwar noch nie eine Gebühr für die Umstellung eines Vertrages bezahlen müssen, aber darum geht es im Moment nicht. Wollte nur mal loswerden dass ich das ziemlich frech finde.
Mir geht es um die Handyversicherung die ich mit 100%iger Sicherheit nicht abgeschlossen habe. Das Handy ist schon 2 Jahre, also wozu sollte ich jetzt noch ne Versicherung abschließen.
Ich habe auch keine Bestätigung hierzu bekommen. Mir ist es lediglich auf der Rechnung aufgefallen.
Die Versicherung hätte ich anscheinden zu der Zeit abgeschlossen als ich auch den Vertrag geändert habe.
WIe kann ich das wieder kündigen??? Bzw. wo finde ich irgendetwas zu dieser Versicherung von Telefónica Insurance S. A.??? Kann ja nicht sein dass man stillschweigend ne Versicherung am Laufen hat und die nichtmal irgendwo einsehen kann...
Wäre toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet...
Liebe Grüße Patzi
Lösung von LMSMDK
Zur Antwort springen