Hallo
Ich bekomme seit ca. 1 Stunde die ganze Zeit eine SMS
Mein Kennwort wurde erfolgreich geändert.
Ich hab keinen Zugang mehr auf mein Konto.
Was tun??
Gruß
Lösung von Hilfe19
Zur Antwort springenHallo
Ich bekomme seit ca. 1 Stunde die ganze Zeit eine SMS
Mein Kennwort wurde erfolgreich geändert.
Ich hab keinen Zugang mehr auf mein Konto.
Was tun??
Gruß
Lösung von Hilfe19
Zur Antwort springenHast du zuvor eine SMS von "o2" erhalten, dass angeblich deine Rufnummer deaktiviert wird mit einem Link zum Login?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du bevor du die SMS bekommen hast denn eine Änderung oder ähnliches vorgenommen? Wie sieht es aktuell aus? Bekommst du die SMS noch?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Gestern Abend ist es ohne Grund angefangen und seitdem bekomme ich immer die gleiche Nachricht und hab keinen Zugang mehr auf mein Konto.
Leider hat sich bis jetzt nichts daran geändert
Gruß
Vorab habe ich keine Nachricht bekommen, dass meine Nummer deaktiviert wurde.
Keine SMS und keine e-mail.
ich gehe von Phishing aus,
also nicht über Links in SMS einloggen.
Kannst du dich mit Passwort zurücksetzen einloggen?
dann prüfe genau, ob Veränderungen von Daten erfolgt sind.
z.Z. sind noch Wartungsarbeiten bis ca. 18 Uhr.
Hallo
wirst du in der SMS zu irgendeiner Aktion aufgefordert oder scheint das einfach “nur” eine immer wiederkehrende Info zu sein, ohne dass in der SMS noch ein Link aufgeführt wird?
VG
Dennis
Guten Tag, Sie haben soeben Ihr Kennwort für Mein o2 erfolgreich geändert und können sich ab sofort damit einloggen. Ihr o2 Team
Hallo
Ich kann nichts ändern. Es funktioniert nichts . Hab schon versucht dass Passwort zu ändern. Bekomme aber auch keine e Mail um dass Passwort zu ändern.
Per SMS bekomme ich auch keine Nummer zu geschickt. Immer nur die gleich SMS
Hallo zusammen
Bei gefühlt 1000 mal Versuch hat er mir endlich erlaubt dass Passwort zu ändern.
Komm wieder rein.
Gruß
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.