Ich habe seit drei Tagen keinen Zugriff auf meinen Webmail-Account mehr. Outlook verlangt die Anmeldung mit Passwort und dann erscheint die Fehlermeldung, dass Benutzerkonto oder Passwort nicht korrekt sind. Auch das Zurücksetzen des Passwortes gelingt mir nicht. Als Passwortanforderungen werden u. a. zwei Symbole und ein Sonderzeichen gefordert. Ich kann jedoch den Unterschied zwischen Symbolen und Sonderzeichen nicht ausmachen. Und egal wieviele Symbole ich wähle, die Anforderung 2 Symbole wird nie als erfüllt angezeigt, wobei alle anderen Anforderungen als erfüllt gekennzeichnet sind.
moin, zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?
Mobilfunk oder DSL?
Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?
Hallo,
er gehört zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag.
Hrüße
kommst du ins control panel?
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Hallo
war dir inzwischen die Anmeldung bzw. die Zurücksetzung des Kennwortes möglich, so dass du wieder Zugriff hast? Solltest du noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hi, ist dein ursprünglicherzum Mailpostfach gehörende Vertrag noch aktiv?
Wann ging es zuletzt?
funktionieren die Mailaccounts noch?
Schau mal, ob du hier Hinweise findest
Bis letzten Donnerstag problemlos funktioniert. Habe auch das gleiche Problem mit dem Ändern des Passwortes wie oben beschrieben.
Ich bitte um Support. Die Problematik hat tscheburaschka sehr gut beschrieben.
Vielen Dank.
Wenn die Fragen zur Problemlösung beitragen, dann beantworte ich diese gerne wie folgt:
Mein Vertrag ist unverändert aktiv.
Zuletzt ging es letzten Donnerstag (hatte ich auch bereits beantwortet).
Im Internet kann ich unter mail.o2online.de auf meine Emails zugreifen.
Unter den FAQ’s habe ich leider keine Antworten gefunden.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Vielleicht hilft es uns, wenn wir das Passwort ändern könnten. Dies funktioniert aber seltsamerweise nicht. Warum dies nicht klappt bei aktivem Vertrag etc., ist die zentrale Frage/das primäre Problem.
Vielen Dank nochmals für die Mühe von allen und viele Grüße!
Welche Domain nutzt du?
welches control panel hast du probiert?
hattest du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?
Hallo
wenn man von jetzt auf gleich nicht mehr an seine E-Mails kommt, ist das ärgerlich. Das verstehe ich gut. Wir haben schon ein paar Tage nichts von dir gehört und die letzten Fragen hattest du nicht mehr beantwortet. Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären?
Viele Grüße Bianca
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