Ich komme in meine Email nicht mehr herein. “E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.” Passwort kann ich auch nicht aendern. Ich sehe ein paar hatten das gleiche Problem ueber die Jahre, und es wurde unerklaerlich oder individuell geloest. Kann mir jemand helfen, bitte?!
Ich hab ordentlich recherchiert und irgendwer sagte man kann sich auch auf gomail.o2line.de einloggen. Das funktionnierte. Phew!!!
prima das du wieder Zugriff hast,
setze die Sicherheitsfrage zum Passwort zurück setzen.
Und schau hier mal rein
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.