Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Namen ändern?


Benutzerebene 1

Howdy! 
Ich würde gerne meinen Namen hier in der Community ändern auf ElCowgirl. Wäre das möglich?

Ich habe es im Profil versucht, dort kann ich das aber nicht selbst tun. Oder ich finde es nicht?

icon

Lösung von o2_Giulia 10 September 2022, 15:49

Zur Antwort springen

16 Antworten

Moin,

auf einen Mod. warten.

Benutzerebene 1

Moin,

auf einen Mod. warten.

Okay, dann hoffen wir mal auf das Beste. 😁

Hallo @ElCowgirl,

dein Wunsch ist uns Befehl, dein Community-Name wurde geändert 😊

Viele Grüße

Giulia

hallo,

 

würde gern meinen nick ändern in 

@shalominator.

 

danke euch

 

lg

 

 

Benutzerebene 7

@shalominator auch dein Wunsch ist uns Befehl😍

LG
Michael

Ich würde gern meinen Namen in der Community auf meinen Spitznamen Jilli andern, wäre nett, wenn das ginge, danke

Hi @ShaneZoe,

würde ich gerne machen, allerdings scheint der Name bereits vergeben zu sein. Soll vielleicht noch irgendeine Zahl oder irgendwas anderes dazugeschrieben werden?

VG
Dennis

Ich würde meinen Namen gerne in itsdenschneider ändern. Wäre das möglich? LG 

Hallo @DannyBikerBoy ,

schön, dass du dich hier meldest. 
Klar kann ich deinen Namen ändern. Und… schon passiert 😉
Gibt es eine Geschichte dazu ? Wenn ich mir dein Profilbild ansehe, passte doch der “alte” Name ganz gut, oder ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 5

Meinen bitte auf Xtrasahne ändern. Danke

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.09.2023 / 20:47 Uhr
Ursprung: 

 

Benutzerebene 5

Guten Abend :)

 

Ich würde gerne meinen Namen zu Xtrasahne umändern. Für die Hilfe bedanke ich mich schon mal! Grüße 

@Younuzon 

bitte keine mehrfach Beträge

@Younuzon

bitte keine mehrfach Beträge

@Xtrasahne Dein Wunsch ist mir Befehl, ich habe die Änderung gerne für dich vorgenommen.
Viel Freude mit deinem neuen Community-Namen.

Gruß
Antje

Ich würde meinen Namen gerne ändern lassen zu Jxls082 :) 

Ich habe es gleich für dich umgestellt @Jxls082. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag gerne bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort