Moin,
alter so viel Inkompetenz hab ich selten erlebt.
- Die App sagt ich wäre eingeloggt, ausloggen geht nicht.
- Die Webseite gibt mir nur dieses “Forum” hier, aber nirgendwo kann ich Vertragsdaten Ändern oder einsehen, noch Rechnungen. Das ist auch rechtswidrig davon abgesehen.
Nach kurzer hotline sollte ich mich mit der Homespot Mobilniummer registrieren. (Hab zwar schon ein Konto, aber was solls, damit geht es ja nicht)
Daraufhin soll eine E-Mail bestätigt werden, die nie ankommt. Nein, auch nicht im Spam Ordner, wo sie bei dem Laden hier vermutlich auch hingehört.
Sag mal, was soll dieser kafkaeske Irrgarten. You had ONE job.
Oh ja geht noch weiter: Gleich unter diesem Beitrag gibt es immer noch keinen Themenbereich für HOMESPOT-Kunden. Läuft es unter Mobil, Mobile Dienste oder läuft es unter FEST?
o2_Giulia, 10.07.2024, 12:38: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Mein O₂