Geschlossen

Prepaid: Sperrung des Internets / Aufhebung der Surf Dayflat


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Den o2 Prepaid Kunden sollte es ermöglicht werden, den Zugang zum Internet über die Sim Karte im Portal zu sperren, weil es oft Probleme mit der Surf Dayflat gibt. Weiterhin sollte der Kunden die Möglichkeit haben zwischen der Surf Dayflat und Abrechnung des Zugangs nach zeit/Volumen selber entscheiden zu dürfen. Die Surf Dayflat entspricht nicht dem Geist von Prepaid.


3 Antworten

Moin @TBCMagic,

 

den ersten Teil haben wir hier schon als Idee:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/selbstaendiges-aktivieren-deaktivieren-der-mobilen-datennutzung-534094

 

Wollen wir deine Idee umarbeiten für Teil zwei, also das Wechseln zwischen Dayflat und Volumen- oder Zeitabrechnung?

Dann gehen uns keine Stimmen verloren und es ist schick übersichtlich, damit bei jeder Stimme klar ist wofür abgestimmt wird.

 

Lieben Gruß,

Katja :rat:

Nein, da bin ich dagegen.

Es ist nicht sichergestellt, dass es bei Postpaid bzw. Allgemein auch umgesetzt wird. Auch aus diesem Grund habe ich Prepaid am Anfang geschrieben.

Hallo @TBCMagic,

wir finden deine Idee super, technisch lassen sich deine Vorschläge derzeit aber leider nicht umsetzen. Wir werden deine Ideen aber auf jeden Fall im Auge behalten. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Deine Antwort