Geschlossen

online Kündige


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie wäre die Idee die Onlin Services so zu erweitern dass für die Kündigung nicht mehr Anrufen muss oder Post wegschicken sondern ein Online Formolar dass per Mail verschicken kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann


3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie wäre die Idee die Onlin Services so zu erweitern dass für die Kündigung nicht mehr Anrufen muss oder Post wegschicken sondern ein Online Formolar dass per Mail verschicken kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann

 

Wie dir nach dem Lesen der bisherigen Ideen und Vorschläge sicher nicht entgangen sein wird, gibt es diesen Vorschlag bereits.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/online-kuendigung-534259

Benutzerebene 5

Ok

Hallo @Dave62,

danke für deine Idee! :bulb:

@Sächsin war ja schon so nett und hat die Idee einer Online Kündigung bereits verlinkt - Danke. :blush:

Les dir den Threat gerne durch, vielleicht magst du noch etwas ergänzen?

Diese Idee schließe ich, einfach der Übersicht zur Liebe.

Wenn dir aber noch etwas einfällt um Mein o2 noch besser zu machen, dann lass es uns bitte wissen.

LG Martina :slight_smile:

 

Deine Antwort